Gästebuch
DerSIGGY siggy.schneider1@arcor.de http://www.panoramio.com/user/973312?comment_page= 27.12.2014 19:55
"Ohne Woi lebsde nitt länger - es kommt dir nur so vor!"... oder wie es auch so schön heißt: "Vom Theo en Schoppe - erspart dir Pille un Troppe!"
Will sagen: Weihnachtsessen in der Winzerschänke war wieder SPITZE, das könnte öfters mal auf der (Sonder-) Karte erscheinen... >: )
Hans consulting.schneider@gmail.com 01.09.2014 09:33
An meine lieben Scherbaum-Gäste,
Ihr seit ein tolles Publikum und großartige Gäste.....
... vielen Dank von meiner Seite an Euch
Hans
Sylvia Schönleber 02.07.2014 19:16
Liebes Team vom Scherbaum. Uns gefällt es so gut bei Euch, dass wir sofort zwei Karten für die Fastnacht reserviert haben. Jetzt soll ich für 7 Kostheimer einen schönen Tisch reservieren, für das Deutschlandspiel am Freitag. Ab 17 Uhr wären wir da, aber leider habt ihr heute zu. Könnt Ihr uns auch auf diesem Weg einen schönen Tisch reservieren? Das wäre super. Nette Menschen, leckeres Essen, einen guten Wein und auch noch das Spiel in angenehmer Gesellschaft bei Euch zu sehen. Das wäre ein toller Start ins WE. :-) Danke !

Rose-Marie und Klaus 22.06.2014 12:30
Hallo Ihr Lieben von der gesamten
"Scherbaum-Crew"
Es braucht nicht immer einen Anlass.
um einmal Danke zu sagen.
Wir und alle unsere Gäste, die wir gerne zum Weingut Scherbaum mitbringen,
fühlen sich bei euch pudelwohl. Ein besonderes Lob der kreativen Küche, dem hervorragenden Service und natürlich dem immer gutgelaunten Winzerpaar. Wir freuen uns auf den Flammkuchen-Dienstag. Wir glauben, es lohnt sich, durften schon mal probieren. ...Toi. toi. toi
Siegfried Schneider 25.12.2013 16:15
Frohe Weihnachten! Das war eine gelungene Idee, an Weihnachten zu öffnen... es hat uns sooooooo gut geschmeckt! Wir wunschen euch und dem gesamten Team alles, alles gute für das kommende Jahr 2014. Christiane, DerSIGGY und Wolfgang
6-10 von 33

Neuste Meldungen

Besinnliches beim Wein

Es gibt nur noch wenige Karten!!

"lauschiges beim Wein, Musik und Geschichten"

 

weiter lesen


Karl Napp löst seinen neuesten Fall

A C H T U N G !!!

Am Sunndach, dem 6. Okdober, Dissjahr!

De Dieeder Schmidt, leest euch aus seum neie Buch vor.

"Määnzer Groß-Schtadt-Ferz!".

aber nit irrschend wo, sondern uff unserm Planwaache, macht euch uff was gefassd!

Mer fahrn am Sunndaach drei mol, um 14 Uhr, 16:30, un 19 Uhr.

Karde im Vorvekaaf!

 

weiter lesen


Närrische Weinprobe

Närrische Weinprobe!

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt, möchten wir mit ihnen die Fassenacht wie immer mit unserer Närrischen Weinprobe beginnen.

an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer. 

Hier einige Bilder aus den letzten Jahren :)

 

 

 

Hier geht es weiter zur Kartenreservierung:

weiter lesen


Neue Weine

Wir sind ein zertifiziertes Bio-Weingut

und führen Bio Weine, Bio Traubensäfte und

Bio Traubensaftsecco aus eigener

Herstellung!

Kommen Sie, probieren Sie!

weiter lesen